Design, dasüberzeugt!

In dieser lebhaften Welt voller visueller Reize zählt jedes Detail deines Designs. Hier setze ich an: Mit kreativer Präzision und einem Auge fürs Detail kreiere ich Grafiken, die optisch begeistern und deine Botschaft klar vermitteln.

Gemeinsam schaffen wir Designs, die deine Marke authentisch repräsentieren und sie auf ein neues Level heben. Ich bin hier, um deinen Erfolg mitzugestalten.

 

6

Key Graphic Design Services,
die dein Business voranbringen!

Machen wir dein Business unübersehbar!

Branding & Logo-Design

Ich entwerfe einprägsame Logos und Branding-Konzepte, die die Persönlichkeit deiner Marke widerspiegeln. Mein Ziel ist es, eine starke visuelle Identität zu kreieren, die deine Werte und die Essenz deines Geschäfts ausdrückt. Mit einem markanten Logo hilft dir mein Design, dich von der Konkurrenz abzuheben.

Digital Design

Ich gestalte ansprechende Websites und Social Media Inhalte, die nicht nur optisch überzeugen, sondern auch funktional sind. Diese Designs zielen darauf ab, deine Online-Präsenz zu stärken und eine positive Nutzererfahrung zu schaffen, die Besucher zu treuen Kunden macht.

Printmedien

Vom Entwurf bis zum Druck sorge ich dafür, dass jedes gedruckte Material, sei es eine Visitenkarte oder ein Plakat, deinen Markenstandards entspricht und die gewünschte Botschaft klar vermittelt. Ich achte darauf, dass deine Druckwerke nicht nur informativ, sondern auch visuell ansprechend sind.

Werbe- und Außenwerbung

Ich designe auffällige Werbematerialien und Außenwerbungen, die garantiert die Aufmerksamkeit auf dein Geschäft ziehen. Mein Ansatz ist es, kreative Lösungen zu bieten, die nicht nur ins Auge fallen, sondern auch deine Markenbotschaft effektiv kommunizieren.

Firmenkleidung und mehr

Designs für Firmenkleidung, Etiketten und vieles mehr verbindet Ästhetik mit Praktikabilität. Ich helfe dir, einen kohärenten und professionellen Markenauftritt zu schaffen, der sowohl intern als auch extern die Werte deines Unternehmens widerspiegelt.

Beratung und Umsetzung

Von der ersten Beratung bis zur finalen Umsetzung begleite ich dich, um sicherzustellen, dass jedes Projekt deine Erwartungen übertrifft. Meine kreativen Lösungen sind maßgeschneidert, um spezifische Herausforderungen zu meistern und deine Ziele effektiv zu erreichen.

Ist dein Design nur schön oder auch schlagkräftig?

Gutes Aussehen ist wichtig, aber ohne ein durchdachtes Design, das deine Botschaft verstärkt, könnten deine Marketingbemühungen verpuffen. Nutze die Kraft des Grafikdesigns, um deine Marke nicht nur zu zeigen, sondern eine Geschichte zu erzählen, die verkauft. Warte nicht darauf, dass deine Konkurrenz die Nase vorn hat – ergreife die Initiative und transformiere deine visuelle Präsenz jetzt!

Du brauchst einen Designer? Hier mein Ablauf:

Schritt 1

Kostenfreies Erstgespräch und Bedarfsermittlung

Unser Prozess beginnt mit einem unverbindlichen Erstgespräch, bei dem du mir von dir und deinem Unternehmen erzählst. Dieses Gespräch kann entweder bei dir vor Ort oder an einem anderen Ort deiner Wahl stattfinden. Während des Gesprächs höre ich genau zu, um alle deine Wünsche und Anforderungen für das Grafikdesign-Projekt zu verstehen. Dies hilft mir, ein klares Bild von dem zu erhalten, was du benötigst und wie ich dir am besten helfen kann.

Schritt 2

Angebotserstellung und Vertragsabschluss

Basierend auf unserem Erstgespräch erstelle ich ein maßgeschneidertes Angebot, das eine detaillierte Zeit- und Kostenschätzung enthält.

Nach deiner Zustimmung zu diesem Angebot fertigen wir einen Projektvertrag an, den du unterschreibst, und dann beginne ich mit der eigentlichen Designarbeit..

Schritt 3

Designentwicklung und Finalisierung

Ich entwickle die ersten Designkonzepte, die ich dir zur Überprüfung vorlege. Du hast die Möglichkeit, Feedback zu geben und Änderungswünsche zu äußern, damit das Design perfekt auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Nachdem alle Änderungen umgesetzt und von dir abgenommen wurden, finalisiere ich die Designs und stelle dir alle finalen Dateien in den benötigten Formaten zur Verfügung, damit du sie in deinem Geschäftsbetrieb nutzen kannst.

FAQ

Ich habe hier die häufigsten Fragen zusammengestellt, die mir zum Thema Grafikdesign gestellt werden. Hier bekommst du alle wichtigen Infos. Schau dich ruhig um und falls du eine spezielle Frage hast, die hier nicht beantwortet wird, kontaktiere mich einfach direkt. Ich bin hier, um dir zu helfen!

Was ist eigentlich Grafikdesign?

Grafikdesign ist die Kunst, visuelle Inhalte zu erstellen, um Botschaften zu kommunizieren. Ich helfe dir dabei, Ideen visuell umzusetzen, sodass sie deine Zielgruppe ansprechen.

Warum brauche ich als Selbstständiger professionelles Grafikdesign?

Ein professionelles Design hilft dir, deine Marke aufzubauen, dich von der Konkurrenz abzuheben und effektiv mit deinen Kunden zu kommunizieren.

Wie fangen wir mit einem Designprojekt an?

Wir beginnen mit einem persönlichen Gespräch, in dem du mir von deinen Ideen und Zielen erzählst. Auf dieser Basis entwickeln wir gemeinsam ein Konzept, das ich dann visuell umsetze.

Was musst du von mir wissen, um starten zu können?

Ich brauche grundlegende Infos zu deinem Geschäft und deinen Vorstellungen. Dinge wie deine Zielgruppe, deine Marke und deine Wünsche für das Design sind wichtig.

Wie lange dauert es, ein Design zu erstellen?

Die Dauer hängt vom Umfang des Projekts ab. Ein einfaches Logo kann schnell gehen, aber eine komplette Geschäftsausstattung braucht mehr Zeit.

Was kostet mich das Grafikdesign?

Das hängt vom Projekt ab. Ich biete faire Preise, die auf deine Bedürfnisse und dein Budget zugeschnitten sind. Lass uns darüber sprechen, was du benötigst.

Kann ich Änderungen am Design vornehmen lassen?

Ja, dein Feedback ist wichtig. Wir durchlaufen mehrere Überarbeitungsschritte, um sicherzustellen, dass das Ergebnis genau deinen Wünschen entspricht.

Kümmerst du dich auch um den Druck der Designs?

Ja, ich designe nicht nur deine Materialien, sondern kann auf Wunsch auch den Druck für dich übernehmen. Ich sorge dafür, dass alles von der Qualität bis zur Lieferung genau deinen Anforderungen entspricht.

Bietest du auch andere Design-Dienstleistungen an?

Ja, ich biete eine breite Palette von Design-Dienstleistungen an, darunter Visitenkarten, Broschüren, Webdesign und vieles mehr. Wenn du ein konsistentes Branding über verschiedene Medien hinweg möchtest, kann ich dir ein umfassendes Paket anbieten.

Wie bleibst du bei deinen Designs aktuell?

Ich bilde mich ständig weiter, einfach auch weil es eine Leidenschaft von mir ist und mich Design unglaublich interessiert. Ich bin zu einem richtigen Kurs-Junkie geworden, was Web- und Grafikdesign betrifft, um immer auf dem neuesten Stand zu sein.

Ist auch eine Ratenzahlung möglich?

Ja, Ratenzahlung ist grundsätzlich möglich. Mir ist es wichtig, dass sich jeder einen professionellen Auftritt leisten kann. Wir können gemeinsam einen Zahlungsplan erstellen, der zu deiner finanziellen Situation passt.

In welchen Formaten bekomme ich meine Designs?

Ich liefere deine Designs in allen gängigen Formaten, sowohl für den Druck als auch für die digitale Verwendung.

Wie stellst du sicher, dass das Design zu meiner Marke passt?

Ich nehme mir Zeit, um deine Marke und deine Zielgruppe wirklich zu verstehen, sodass jedes Design deine Markenwerte widerspiegelt.

Was passiert, wenn mir das finale Design nicht gefällt?

Ich arbeite so lange an den Designs, bis du vollkommen zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist mein Ziel.

Bietest du auch Designs für Websites und Social Media an?

Ja, ich erstelle auch digitale Designs, die perfekt auf deine Online-Präsenz zugeschnitten sind.

Kann ich dir Beispiele zeigen, die mir gefallen?

Ja, bitte! Deine Beispiele helfen mir zu verstehen, was du magst und erwarten, und inspirieren das Design.

Was, wenn ich regelmäßig Grafikdesigns brauche?

Ja, dann haben wir wohl regelmäßig Kontakt ;-). Gerne können wir auch über ein Betreuungspaket sprechen, je nach Umfang der Leistungen die du regelmäßig benötigst.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner