Meistere deine Website!

Willst du lernen, wie du Texte, Bilder und mehr auf deiner Website selbst bearbeiten kannst?

Perfekt! Mit meinen speziell auf deine Bedürfnisse zugeschnittenen Schulungsunterlagen zeige ich dir, wie einfach du deine Website eigenständig verwalten kannst.

Individuell angepasste Schulungen nur für dich und deine Website

In meinen Schulungsunterlagen findest du alles, was du brauchst, um Texte und Bilder selbst zu ändern, neue Inhalte hochzuladen und deine Website auf dem neuesten Stand zu halten. Ich zeige dir Schritt für Schritt, wie du diese Aufgaben selbstständig meisterst – klar, einfach und ohne Vorkenntnisse.

 

Warum biete ich diese Schulungen an?

Weil ich meinen Kunden mehr Flexibilität bieten möchte. Gerade in schnelllebigen Zeiten ist es wichtig, dass du unabhängig handeln kannst. Wenn es darum geht, schnell einen Text zu ändern oder ein neues Bild auf deiner Website zu veröffentlichen, solltest du in der Lage sein, dies selbstständig und ohne Verzögerung zu tun. Meine Schulungsunterlagen machen es möglich, dass du ohne Wartezeit auf mich oder andere Dienstleister sofort reagieren kannst. So bleibt deine Website immer aktuell und genau so, wie du sie brauchst.

Was ist in den Schulungspaketen drin?

Ob du das Digital Basic oder das Premium Print Paket wählst – ich sorge dafür, dass du alles hast, was du brauchst, um deine Website selbst zu managen.

Mit der digitalen Version bekommst du detaillierte Anleitungen für die tägliche Pflege deiner Seite. Wählst du die gedruckte Version, profitierst du zusätzlich von extra Platz für deine Notizen direkt neben den Anleitungen. Das ist ideal, um Änderungen, zusätzliche Informationen oder spezielle Anpassungen zu notieren. So hast du nicht nur ein praktisches Nachschlagewerk, sondern auch ein personalisiertes Handbuch, das mit deinen Erfahrungen wächst und sich weiterentwickelt.

Unabhängig davon, für welches Paket du dich entscheidest, stehe ich dir natürlich jederzeit für Fragen oder Anliegen zur Verfügung. Ich bin nur eine E-Mail oder einen Anruf entfernt. Mein Ziel ist es, dass du dich mit deiner Website und den Schulungsunterlagen vollkommen sicher und zufrieden fühlst.

 

Bereit für dein Projekt?
Lass uns gemeinsam starten!

Du bist gerade dabei, dich selbstständig zu machen oder hast diesen mutigen Schritt bereits gewagt? Perfekt! Wenn du jetzt Unterstützung bei der Gestaltung deines Logos, deiner Website oder anderen Design-Aspekten brauchst, bin ich genau der richtige Partner für dich.

Das sagen meine Kunden

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner