Hi, mein Name ist Alexandra Höller

Ich bin Web- und Grafikdesignerin aus Vorarlberg. Ich liebe es kreativ zu sein und Lösungen zu finden. Spezialisiert habe ich mich auf Solo-Selbstständige, kleine Unternehmen und Privatpersonen.

Hey, ich bin Alexandra Höller, eine leidenschaftliche Webdesignerin und Grafikdesignerin aus Vorarlberg. Ich gestalte professionelle und einzigartige Websites für kleine Unternehmen, Selbständige und Privatpersonen. Mein Ziel ist es, eine Website zu erstellen, die nicht nur ästhetisch ansprechend ist, sondern auch funktional und benutzerfreundlich.

Als selbständige Designerin arbeite ich eng mit meinen Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass ihre Visionen und Ziele auf der Website umgesetzt werden. Ich bin stolz darauf, mit jedem Kunden eine persönliche Beziehung aufzubauen und ihre Marke zum Leben zu erwecken. Mit meinem Know-how und meiner Leidenschaft für Design kann ich sicherstellen, dass deine Marke in den Köpfen deiner Zielgruppe bleibt. Lass uns gemeinsam deine Online-Präsenz aufbauen und deine Marke auf die nächste Stufe bringen. Ich freue mich darauf, von dir zu hören!

Die wichtigsten Fakten über mich

Hier findest Du die wichtigsten Informationen zu mir. Was ich Dir vielleicht noch verraten sollte: Ich bin ein perfektionistischer und ehrgeiziger Mensch. Das bedeutet für Dich, dass ich immer mein Bestes geben werde, um Dir das bestmögliche Ergebnis zu liefern.

Name

Alexandra Höller

Geboren am

13. Juni 1991

Wohnhaft in

Höchst / Vorarlberg

Arbeitet als

Marketing-Managerin 

Hobbys

Digitales Zeichnen & Malen, Lesen

v

Motto

Geht nicht – gibt’s nicht!

R

Jahre Erfahrung

~

%

Zuverlässig

Ideen im Kopf

%

Zufriedene Kunden

So kam ich zum Webdesign

Im Jahr 2018 erhielt ich den Auftrag, die Website der Firma, in der ich bereits seit über 10 Jahren hauptberuflich tätig bin, zu überarbeiten. Obwohl ich bis dahin hauptsächlich im Marketing tätig war, faszinierte mich das Aufgabengebiet des Webdesigns ungemein. Ich nutzte die darauffolgenden Jahre, um mich in Sachen Web- und Grafikdesign fortzubilden und absolvierte zahlreiche Ausbildungen.

Während dieser Zeit entwickelte ich eine wahre Leidenschaft für das Designen von Websites und Logos. Um meine Fähigkeiten zu verbessern, übte ich in von mir erstellten Testumgebungen und gestaltete schließlich die Websites von Familienangehörigen, Freunden und Bekannten neu. Das positive Feedback bestärkte mich darin, mich irgendwann in Sachen Webdesign selbstständig zu machen.

Nach längerem Hin und Her entschied ich mich schließlich im März 2023 dazu, meine eigene Werbeagentur namens „CCA media“ zu gründen und freue mich darauf, all die neuen Herausforderungen anzunehmen, die auf mich zukommen werden. CCA media steht für „Creative Content & Art“, was meine Kreativität, meine Leidenschaft zum Zeichnen und die Begabung zum Schreiben und Inhalte aller Art zu erstellen, widerspiegelt.

Inzwischen habe ich zahlreiche Kunden aus den verschiedensten Branchen und Regionen gewonnen und konnte viele anspruchsvolle Projekte erfolgreich abschließen. Dabei ist es mir besonders wichtig, auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche meiner Kunden einzugehen und ihnen eine maßgeschneiderte Lösung zu bieten. Die Zusammenarbeit mit meinen Kunden ist stets von einer vertrauensvollen und offenen Kommunikation geprägt, um ein optimales Ergebnis zu erzielen. Ich bin dankbar für all die wunderbaren Möglichkeiten, die mir das Webdesign bietet, und freue mich darauf, auch in Zukunft meine Leidenschaft und Kreativität in jeden neuen Auftrag einfließen zu lassen. 

Das sagen meine Kunden.

Wenn auch Du schon mit mir zusammengearbeitet hast, freue ich mich über eine weitere Bewertung von Dir!

Kreatives Web- und Grafikdesign für Solo-Selbstständige, kleine Unternehmen und Privatpersonen aus Vorarlberg

Abschließend möchte ich sagen, dass ich meine Arbeit als Web- und Grafikdesignerin mit Leidenschaft und Engagement ausübe. Ich glaube daran, dass jedes Unternehmen eine individuelle und ansprechende Online-Präsenz verdient hat, die seine Einzigartigkeit und seinen Wert hervorhebt. Meine Kunden können sich auf eine persönliche Zusammenarbeit und auf eine hohe Qualität meiner Arbeit verlassen.

Mir ist es wichtig, dass meine Kunden mit dem Ergebnis zufrieden sind und ich bin erst dann glücklich, wenn sie es auch sind. Wenn du also auf der Suche nach einem kreativen und zuverlässigen Partner bist, der deine Vorstellungen in die Tat umsetzt und dir eine professionelle Online-Präsenz verschafft, dann zögere nicht und nimm Kontakt mit mir auf. Zusammen können wir deine Website zu einem Highlight im Netz machen.

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Alexandra Höller

Share This
Cookie Consent mit Real Cookie Banner